German

Die Intrige von Antares. 44. Roman der Saga von Dray Prescot by Alan Burt Akers

By Alan Burt Akers

Show description

Read Online or Download Die Intrige von Antares. 44. Roman der Saga von Dray Prescot PDF

Similar german books

Besteuerung, Rechnungslegung und Prufung der Unternehmen: Festschrift fur Professor Dr. Norbert Krawitz

Die Beiträge geben einen Überblick über die aktuellen wirtschafts- und rechtspolitischen Entwicklungen, insbesondere über die Auswirkungen der Finanzmarktkrise und des BilMoG auf die Besteuerung, Rechnungslegung und Prüfung der Unternehmen.

Besser lernen

Ein Lernratgeber f? r alle. Verst? ndlich und leicht nachvollziehbar erl? utern die Autoren ihre wissenschaftlich fundierten Lerntechniken anhand von Beispielen. Neben den Techniken behandeln sie Motivations- und andere auftretenden Probleme. Viele echte Lernsituationen (z. B. Klausuren, Examen, Abitur) zeigen, wie Leser die geschilderten Techniken individuell anpassen und umsetzen.

Die Betriebsleitung insbesondere der Werkstatten (Meilensteine der Nationalokonomie) (German Edition)

Vorbild f? r unz? hlige Management-Ratgeber: Diese ? bersetzung des ersten Hauptwerkes von Frederick Winslow Taylor, dem Begr? nder des "Taylorismus". Er betrachtet die "Kunst der Leitung" als "Regelung der pers? nlichen Verh? ltnisse zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer". Sein Buch zur Rationalisierung fokussiert auf die Reorganisation von Unternehmen des verarbeitenden Gewerbes, Lohnpolitik sowie zahlreiche Aspekte der Umsetzung seiner Grunds?

The Novels of Erich Maria Remarque: Sparks of Life (Studies in German Literature Linguistics and Culture)

Erich Maria Remarque is a author of serious recognition who has rightly been defined as a "chronicler of the 20 th century. " he's either a German author and a really overseas one. even supposing he spent a lot of his existence in exile from Germany, such a lot of his novels replicate its twentieth-century background: the 2 international wars and the Weimar and Nazi regimes, and particularly their results at the person.

Extra resources for Die Intrige von Antares. 44. Roman der Saga von Dray Prescot

Sample text

Das Mädchen hatte die ganze Zeit bewußtlos und unbemerkt in dem hohen Gras unter der Kutsche gelegen. »Gib mir Bandi«, sagte ich so behutsam, wie ich konnte. »Ich werde ... « brauste sie auf. »Da hinten kommen ein paar Reisende. Ich muß los, bevor sie hier eintreffen. Sie werden sich um die Be­ gräbnisse kümmern. « Sie war jung, gerade an der Schwelle zum Leben. Sie 65 war mittelgroß und voll entwickelt, und ihre Beine wa­ ren in jener besonderen Weise muskulös, wie man sie nur bei ausgebildeten Tänzerinnen findet.

Er packte meinen Arm mit nachlassender Kraft. »Strom Korden. « Ein frischer Blutschwall machte seine Worte undeutlich. Die Brust unter dem hellen Gewand und der aus Eisenbändern bestehenden Rüstung bewegte sich kaum. »Nimm das Schwert und ... « Er mußte qualvoll husten, nahm einen neuen Anlauf, brachte jedoch nur sinnloses Gestammel zu­ stande. Er schluckte mit einer gewaltigen Kraftanstrengung, die ihn Mund und Gesicht verziehen ließ, dann erzit­ terte sein ganzer Körper. Sein Kopf rollte zur Seite.

Das vermengte, strömende Licht von Zim und Genodras traf auf die Bergseite und schuf tiefe Schatten. Zwei Tage später hatte ich das Gefühl, daß ich Fwey­ go und seine Schützlinge langsam einholte. Am frühen Morgen - das Gras war. noch naß vom Tau - führte die Straße in eine tiefe Senke. Ich fühlte mich gut. Meine einzige Sorge war die verdammte Schwertscheide, die sich allmählich in ihre Bestandteile auflöste. Meine Stiefel waren in perfektem Zustand; ich hatte das Gewand ausgezogen und über die Schulter gelegt und atmete die prächtige kregische Luft in tiefen Zügen ein.

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 20 votes